Zur Zeit haben wir einen Platz für 3 Tage in der Woche frei. Es handelt sich um den Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.30-15h.

Sommerfest 2019

Am 22.06.2019 feierten wir unser
6. Sommerfest und verabschiedeten 7 Tageskinder in den Kindergarten. Wir freuen uns , dass die Kinder so gerne zu uns gekommen sind. Sie haben viel gelernt und sind optimal für den Kindergarten vorbereitet. Wir bedanken uns auch bei den Eltern für die tolle Zusammenarbeit und den verständnisvollen Umgang miteinander.

Waldprojekt 2019

Unser 6. Waldprojekt fand wieder für drei Wochen in dem kleinen Wald im Fasanenweg statt. 2 mal die Woche sind wir zum Erkunden, Forschen und Spielen in den Wald gelaufen mit Bollerwagen und Kinderwagen. Dort haben wir den Wald kennengelernt, haben kleine Runden gedreht, geklettert, gesägt, in den weichen Boden gebohrt, Stöcke gesammelt und verstecken gespielt. Immer verbunden mit einem kleinen Picknick und einem Singabschlusskreis.

Kindertagespflege-stelle

- Die Landmäuse -

 

Birgit Rott

Mühlenweg 21

Ostrhauderfehn

04952/8266860